ONLINE-Workshop: Die erfolgreiche Führungskraft I + II

Beschreibung:

Die Kurse die ich über die IHK bei Herrn Heßdörfer belegt habe waren sehr gut. Die Themen wurden anhand von Fallbeispielen aus der Praxis klar und deutlich vermittelt. Herr Heßdörfer ging auf Fragen der Kursteilnehmer ein und beantwortete diese Fachgerecht. Besonders gut haben mir die praxisbezogen Beispiele gefallen, die immer wieder von Hr. Heßdörfer eingebracht wurden. 

Sowohl der Präsents- als auch der Onlinekurs waren hervorragend organisiert und durchgeführt.

Fazit:

Die Kurse von Herrn Heßdörfer sind lebendig und lehrreich gestaltet und ich kann diese nur wärmstens empfehlen. Jederzeit würde ich an Seminaren, die von Herrn Heßdörfer durchgeführt werden, teilnehmen.

 

Manager European Repair, Sensor-Industrie)

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE