ONLINE-Workshop: Die erfolgreiche Führungskraft I + II

Beschreibung:

Der Online-Workshop war, trotz der aktuellen Situation, durch den hohen Praxisanteil äußerst lehrreich und kurzweilig. Durch die nicht zu große Anzahl von Teilnehmern war der Austausch untereinander über das Online-Format ausgezeichnet. Der Aufbau des Workshop war strukturiert und die einzelnen Themenbereiche waren passend gewählt. Des Weiteren wurden die Themen äußerst realitätsnah und praxisorientiert vermittelt. Durch die hervorragenden Kenntnisse von Herr Heßdörfer konnten jederzeit alle Fragen professionell beantwortet werden. 

Fazit:

Die Online-Workshops „Die erfolgreiche Führungskraft Teil I + II“ waren meine ersten Seminare auf diesem Gebiet. Daher war ich anfangs sehr gespannt, was auf mich zu kommt und welche Themen im Detail besprochen werden. Durch die sehr angenehme Art, professionelle Umsetzung der einzelnen Punkte und den schlüssigen Aufbau von Teil I + II, waren die Seminare ein absoluter Gewinn für mich. Einzelne geschulte Themen konnte ich bereits kurzfristig in meinem Werkstattalltag mit einbringen, speziell im Bereich der Kommunikation und Mitarbeitergespräche. Durch die Schulungsunterlagen besteht für mich auch die Möglichkeit weiterhin aktiv an mir als Führungskraft zu arbeiten.

 

Werkstattmeister, KFZ-Branche

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE