ONLINE-Workshop: Die erfolgreiche Führungskraft I + II

Referenz:

Die Erwartungen an den ONLINE-Workshop „Die erfolgreiche Führungskraft“ wurden mehr als übertroffen.

Ein großes Spektrum an wichtigen als auch aktuellen Themen wurde vermittelt und durch Beispiele aus dem Arbeitsleben greifbar vermittelt.

Allgemein:

Ergänzt durch Übungen, Umfragen und interaktive Arbeitsgruppen ist der Workshop wie im Fluge vergangen. Auch ein Austausch zwischen den Teilnehmer war, wie in einer vor Ort Veranstaltung, ebenfalls möglich. Aus dem Workshop konnten Anregungen und Ideen mitgenommen werden, die einen sehr positiven Anklang bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen fanden. 

Fazit:

Der ONLINE  Workshop „Die erfolgreiche Führungskraft II“ hat sehr viel Spiel gemacht, viele interessante neue Aspekte vermittelt und keinerlei Nachteile gegenüber einer  vor Ort Veranstaltung. Führungskräften, die Zweifel an einer ONLINE-Fortbildung haben, würde ich die Teilnahme am ONLINE-Workshop bei hessdoerfer immer wieder empfehlen und auch selbst an einem solchen Format wieder teilnehmen.

 

Director Product Management, Clinical Diagnostics

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE