Gut gerüstet für kommende Aufgaben!

Gut gerüstet für kommende Aufgaben!

Mit dem Ziel Change-Prozesse ganzheitlich und über verschiedene Arbeitsbereiche hinweg zu verstehen, wurde mir der Kurs (Change Manager IHK) von Herrn Heßdörfer empfohlen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen: Sowohl die Expertise der Referenten, der Aufbau der Inhalte sowie das Kleingruppenformat hat (fast) keine Wünsche offengelassen.

Der Kurs umfasst eine gute Mischung aus Theorie, Praxisbezug und Austausch zwischen den Teilnehmern - gefördert von Herrn Heßdörfer. Vor allem letzterer war sehr wertvoll für die eigene Entwicklung und Bearbeitung des Change-Projektes.

Ob man gerade mittendrin steckt, mit der Planung erst begonnen hat oder einen vergangenen Change-Prozess reflektieren möchte, um für den nächsten gewappnet zu sein: Der Zertifikats-Lehrgang gibt jedem Tools und Methoden mit, um die individuelle Situation zu meistern.

Ich fühle mich gut gerüstet für kommende Aufgaben und danke dem Team Heßdörfer für diese Erfahrung.

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com
Kontaktformular

Social Navigation DE