Beruflich und persönlich stark weiterentwickelt.

Beruflich und persönlich stark weiterentwickelt.

Im Jahr 2017 und erneut in 2020 habe ich mich in der Frage zur beruflichen Weiterentwicklung an Herrn Heßdörfer gewandt. Beide Male fand ich in ihm einen kompetenten und empathischen Ansprechpartner.

Herr Heßdörfer verstand es sehr gut, durch gezielte Fragestellungen und sorgsam abgewogene Interpretationen mir Hilfestellung zu geben, meinen momentanen beruflichen Standpunkt zu verorten, meine Rückhalte und meine Ressourcen zu erkennen und Richtungen der beruflichen Weiterentwicklung auszuleuchten.

Aufgrund eines spontanen Stellenangebots stand mir Herr Heßdörfer mit seiner Erfahrung und seinem Wissen während des Bewerbungsprozesses beratend zur Seite. Besonders profitiert habe ich von der Professionalität seiner Unterstützung und von der wertschätzenden Haltung, mit der er seinem Gegenüber begegnet.

Ich bedanke mich recht herzlich für das intensive Coaching, das mir half, mich beruflich und persönlich stark weiterzuentwickeln.

Ingenieur, Maschinen- und Fahrzeugbau

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com

Kontaktformular

Social Navigation DE