Interim Mandat: Erfolgreiche Neuausrichtung auf das Lösungs- und Endkundengeschäft

Interim Mandat: Erfolgreiche Neuausrichtung auf das Lösungs- und Endkundengeschäft

heßdörfer wurde im August 2018 von einem internationalen Lösungsanbieter von Video-Systemen, spezialisiert auf Sicherheit & Prozessoptimierung, mit einem Interim Change Mandat betraut. Das im September 2018 gestartete Mandat wurde Ende Juli 2019 erfolgreich abgeschlossen. 

Die Zielsetzung umfasste die konsequente Neuausrichtung der Vertriebsorganisation auf das Lösungs- und Endkundengeschäft, mit Fokussierung auf die Markt- und Kundenbedürfnisse. Mit der gezielten Umsetzung spiegelt sich die Neuausrichtung in der gesamten Wertschöpfungskette des Unternehmens wider.

Marktseitig sind die positiven Wachstumseffekte merklich spürbar, die Neuausrichtung bildet die Unternehmensstrategie konsequent ab, ein Nachfolger ist an Board. Mein Kunde ist auf einem sehr guten Weg!

(Referenzschreiben lesen) 

Donnerstag, 19. September 2019

Kontakt

Berliner Allee 58
64295 Darmstadt

Kostenloses Erstgespräch:
+49 (0) 6151 8507016
info@hessdoerfer.com
Kontaktformular

Social Navigation DE